VITTORIA ABSOLUTE MTB-Schuh, schwarz,

Artikelnummer: 689500SW-

VITTORIA ABSOLUTE MTB-Schuh, schwarz,

Sofort lieferbar

Liebe Kunden

aktuell ist die Liefersituation für viele Teile angespannt.
Die Liefertermine für die von uns bestellten Produkte verschieben sich aktuell in vielen Fällen von Woche zu Woche.

Diese Situation wird sich wohl auch in den nächsten Wochen nicht verbessern.

Wenn Ihr Teile dringend benötigt, bestellt bitte nur die Teile, die auch tatsächlich als lagernd angegeben sind.
Vittoria Absolute MTB-Schuhe
Der Absolute ist für schweres Gelände konzipiert. Der einfache aber effektiver Boa - Drehverschluß biete dem Fuß optimalen Halt.

Der Absolute ist ein High Performance Mountainbike Schuh der in Italien hergestellt wird. Der Oberschuh wird aus Microfaser Soft Touch Material gefertigt. Das Tech-Mesh-Innenfutter geben optimalen Halt und vermitteln einem das Gefühl, der Schuh wäre Teil des Fußes.

Das Boa-Verschlusssystem erlaubt es, den Schuh auch während der Fahrt zu öffnen und zu schließen. Die großen Vibram Gummi-Stollen an der XeCarb 30 Sohle garantieren optimalen Grip auch in matschigem Gelände. Um den Grip weiter zu erhöhen, kann die Sohle mit Metallstollen ergänzt werden.

Kompatibel mit allen gängigen SPD-Pedalsystemen

Gewicht: 319 g (Ein Schuh Gr. 41)
Farbe: schwarz
lieferbar
Sofort lieferbar
Preis
200 - 300 EUR
Hersteller
Vittoria
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.