SCHWALBE G-ONE BITE Gravelreifen,

Artikelnummer: 313301-

SCHWALBE G-ONE BITE Gravelreifen,

Gewicht: 0.46 kg
Sofort lieferbar

Liebe Kunden,

Nach wie vor ist die Liefersituation für viele Teile angespannt.
Die Liefertermine für die von uns bestellten Produkte verschieben sich für solche Teile mitunter von Woche zu Woche.

Wenn Ihr Teile dringend benötigt, klärt bitte die Liefertermine für nicht lagernde Teile telefonisch unter 02309 - 920834 (Mo. - Fr 12:00 - 19:00, Sa. 11:00 - 14:00) ab
Schwalbe G-One Bite Gravelreifen
(Schwalbe Artikel-Nr.: )
Der Offroader unter den Gravel-Reifen
Fühlt sich der neue G-One Bite auf der Straße schon gut an, seine wahre Stärke spielt er abseits der befestigten Wege aus. Noch mehr als seine Kollegen ist der G-One Bite im Gelände zuhause. Ein deutlich offeneres Profil und verstärkte Außenblocks für solide Kurvenstabilität verleihen diesem G-ONE den perfekten „Biss“.

Reifentyp: Faltreifen
Einsatzbereich: Gravel
Profil: HS487
TPI: 127
Reifentechnologie: Evolution
Gummimischung: Addix
Version: SuperGround
Empfohlener Luftdruck:
Gewicht:

Dimension:
Preis
30 - 50 EUR
Hersteller
Schwalbe
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.