SCHWALBE MARATHON SUPREME ATB-Reifen,

Artikelnummer: OS-312001-

SCHWALBE MARATHON SUPREME ATB-Reifen,

Gewicht: 310 kg
Sofort lieferbar

Liebe Kunden

aktuell ist die Liefersituation für viele Teile angespannt.
Die Liefertermine für die von uns bestellten Produkte verschieben sich aktuell in vielen Fällen von Woche zu Woche.

Diese Situation wird sich wohl auch in den nächsten Wochen nicht verbessern.

Wenn Ihr Teile dringend benötigt, bestellt bitte nur die Teile, die auch tatsächlich als lagernd angegeben sind.
Schwalbe Marathon Supreme ATB-Reifen

Ein Tourenreifen, der alles kann.
So war das leidenschaftliche Ziel von Schwalbe´s Entwicklen, als vor 3 Jahren der erste Reifen der Marathon-Evolution-Serie entstand. Mit HD Ceramic Guard und Triple Nano-Compound bietet er die gleichen überragenden Qualitäten bei Durchstichschutz und Nasshaftung. Aber mit der feinen LiteSkin-Seitenwand ist er eindeutig der leichteste und sportlichste Vertreter in der Marathon Evo Line.

Hinweis: Der Marathon Supreme hat keine Riffelung für Seitenläuferdynamo.

Ausführung: Evolution Line
Reflektierend
Reifentyp: Faltreifen
Profil: HS 382
Gummimischung: Triple Nano Compound
Maximallast (kg): 85 kg
Pannenschutz: HD Ceramic Guard
Druck (Bar): 4,0-7,0
Gewicht (Gramm): 310 g
lieferbar
Sofort lieferbar
Preis
30 - 50 EUR
Hersteller
Schwalbe
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.