LOOK KéO GRIP Pedalplatten, grau, 4,5°

Artikelnummer: 434302

LOOK KéO GRIP Pedalplatten, grau, 4,5° Bewegungsfreiheit

Sofort lieferbar

Liebe Kunden

aktuell ist die Liefersituation für viele Teile angespannt.
Die Liefertermine für die von uns bestellten Produkte verschieben sich aktuell in vielen Fällen von Woche zu Woche.

Diese Situation wird sich wohl auch in den nächsten Wochen nicht verbessern.

Wenn Ihr Teile dringend benötigt, bestellt bitte nur die Teile, die auch tatsächlich als lagernd angegeben sind.
LooK Kéo Grip Pedalplatten mit Schrauben
Mit den neuen Kéo Grip Pedalplatten sorgt LooK für zusätzliche Sicherheit gerade abseits des Rads. Die neuen Platten sind mit einem plasmaverschweißten Kunststoffprofil ausgestattet und sorgen so für deutlich mehr Grip beim Gehen. Zusätzlich verfügen die Kéo Grip Pedalplatten auf der Oberseite über Kunststoffeinsätze, die eine noch sicherere Fixierung der Platte insbesondere auf modernen Karbonsohlen sicherstellen. Die Kéo Grip Pedalplatten sind mit allen Kéo Pedalen kombinierbar und in drei Bewegungsfreiheiten erhältlich. Selbstverständlich verfügen auch die Kéo Grip Pedalplatten über das bewährte Memory Cleat, eine Positionierungshilfe, die einen Wechsel der Schuhplatten ohne erneute Einstellarbeiten ermöglicht. Der Kéo-Standard ist dabei mit allen marktgängigen Radschuhe kompatibel und sorgt durch seine kompakte Bauweise für geringes Gewicht und große Aufstandfläche.

Typ: grau (mit 4,5° Bewegungsfreiheit)

Lieferung inkl. Befestigungsmaterial

Preis pro Paar
lieferbar
Sofort lieferbar
Preis
10 - 15 EUR
Hersteller
LooK
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.