MICHELIN PRO 4 ENDURANCE V2 Faltreifen, sw-grau,

Artikelnummer: 388300GR-

MICHELIN PRO 4 ENDURANCE V2 Faltreifen, sw-grau,

Gewicht: 225 kg
Sofort lieferbar

Liebe Kunden

aktuell ist die Liefersituation für viele Teile angespannt.
Die Liefertermine für die von uns bestellten Produkte verschieben sich aktuell in vielen Fällen von Woche zu Woche.

Diese Situation wird sich wohl auch in den nächsten Wochen nicht verbessern.

Wenn Ihr Teile dringend benötigt, bestellt bitte nur die Teile, die auch tatsächlich als lagernd angegeben sind.
Michelin Pro 4 Endurance V2 Faltreifen
Bei der Entwicklung des Pro 4 Endurance wurde größter Wert auf Laufleistung und Pannensicherheit gelegt - Langlebigkeit unter allen Umständen. Er bietet die höchste Laufleistung innerhalb der PRO4-Familie und hervorragenden Schutz vor Schnitt- und Stichverletzungen. Gegenüber seinem Vorgänger Michelin Krylion Carbon wurde außerdem der Grip verbessert: der "Neue" bietet bis zu 15% mehr Haftung.
Technische Details: spezielle Zweikomponentenlauffläche - welche entwickelt wurde - um für größtmögliche Abriebsfestigkeit bei gleichzeitig gutem Kurvengrip zu sorgen. Die Kombination aus der 110 TPIKarkasse und der Pannenschutzlage - die von Reifenwulst zu Reifenwulst reicht - ermöglicht eine außergewöhnlich hohe Stichresistenz und Dauerhaltbarkeit.

TPI: 110
Gewicht: 225 g

Farbe: schwarz-grau
lieferbar
Sofort lieferbar
Preis
30 - 50 EUR
Hersteller
Michelin
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.