SCHWALBE PRO ONE Faltreifen, schwarz,

Artikelnummer: 314200SW-28

SCHWALBE PRO ONE Faltreifen, schwarz, 28 - 622 *** Statt 56,95 Euro ***

Gewicht: 0.28 kg
Sofort lieferbar

Liebe Kunden

aktuell ist die Liefersituation für viele Teile angespannt.
Die Liefertermine für die von uns bestellten Produkte verschieben sich aktuell in vielen Fällen von Woche zu Woche.

Diese Situation wird sich wohl auch in den nächsten Wochen nicht verbessern.

Wenn Ihr Teile dringend benötigt, bestellt bitte nur die Teile, die auch tatsächlich als lagernd angegeben sind.
Schwalbe Pro One Faltreifen
(Schwalbe Artikel-Nr.: 11600810)
Become one with speed

Der schnellste Rennrad Reifen der Welt. Schwalbe Pro One setzt Maßstäbe. Wer ihn gefahren hat, ist total begeistert: Er ist schnell. Er ist zuverlässig. Und er ist leicht – Dank patentierter MicroSkin-Konstruktion. Der Rollwiderstand ist minimal! Rundum Schnittsicherheit und Pannenschutz sind außergewöhnlich, vor allem in Kombination mit Doc Blue Professional Dichtmilch.

Du kannst den Schwalbe Pro One auch ganz normal mit Schlauch fahren. Seine wahren Stärken spielt er aber im Tubeless Modus aus.

Reifentyp: Faltbar
Ausführung: MicroSkin TLE
Gummimischung: OneStar
Profil: HS462A
EPI: 127
Gewicht: 280 g
Druck (bar): 4 - 6,5 bar

Farbe: schwarz

Dimension: 28 - 622 (700 * 28C)
Hersteller
Schwalbe
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.