ROHLOFF Kettenöl, 50 ml

Artikelnummer: 394000

ROHLOFF Kettenöl, 50 ml

Sofort lieferbar

Liebe Kunden

aktuell ist die Liefersituation für viele Teile angespannt.
Die Liefertermine für die von uns bestellten Produkte verschieben sich aktuell in vielen Fällen von Woche zu Woche.

Diese Situation wird sich wohl auch in den nächsten Wochen nicht verbessern.

Wenn Ihr Teile dringend benötigt, bestellt bitte nur die Teile, die auch tatsächlich als lagernd angegeben sind.
Rohloff Kettenöl
"Oil of Rohloff"
Der Rohloff Spezial-Kettenschmierstoff wurde von Rohloff in Zusammenarbeit mit einem renommierten, deutschen Schmierstoffhersteller speziell für die harten Anforderungen der Fahrradkette und das automatische Kettenschmiersystem Rohloff Lubmatic entwickelt.
Basis ist ein synthetisches Öl, das durch spezielle DCS Additive die folgenden Eigenschaften erhält:

° hohe Druckstabilität
° hervorragende Kriech- und Gleiteigenschaften
° wasserabweisend
° rostschützend

Der Rohloff Spezial-Kettenschmierstoff ist nach der Prüfmethode CEC-L-33-T-82 als schnell biologisch abbaubar eingestuft. Hinter dieser Methode verbirgt sich ein Test, bei dem der Schmierstoff mit Klärbakterien vermischt wird und dann der Teil des Schmierstoffs ermittelt wird, der im Zeitraum von 21 Tagen durch die Bakterien abgebaut wurde. Bei dem Rohloff Spezial-Kettenschmierstoff sind das ca. 90%.
Zusätzlich hat der Rohloff Spezial-Kettenschmierstoff die Wassergefährdungsklasse null, das heißt, er enthält keine trinkwassergefährdenden Stoffe.

Inhalt: 50 ml
(Grundpreis 1L: 148,00 Euro)
Preis
5 - 10 EUR
lieferbar
Sofort lieferbar
Hersteller
Rohloff
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.